XDJ-RX3 – Effektanzeige nur in der Deck View sichtbar?

Andi

Hallo zusammen,

beim Arbeiten mit dem XDJ-RX3 ist mir etwas aufgefallen, das ich leider sehr unpraktisch finde:
Die Effektsektion (wie z. B. die Beat FX-Anzeige) ist nur sichtbar, wenn die sogenannte „Deck View“ bzw. „Performance View“ aktiv ist, also die Ansicht mit den Wellenformen und Deck-Infos.

Sobald ich jedoch in den Browse-Modus wechsle, um Tracks zu suchen, verschwindet diese komplette Ansicht – inklusive der Effekte, Track-Infos und Pegelanzeige.
Das macht das Arbeiten leider unnötig umständlich und unterbricht den Flow, besonders wenn man live unterwegs ist und schnell reagieren muss.

Gibt es hier vielleicht eine Option, die Effekt- oder Mixer-Anzeige dauerhaft eingeblendet zu lassen – oder ist das von Pioneer so gewollt?

Bei vergleichbaren Geräten anderer Hersteller ist eine gleichzeitige Anzeige dieser Elemente problemlos möglich – und das oft zu einem günstigeren Preis.
Insofern wäre es wünschenswert, dass auch beim RX3 in zukünftigen Updates mehr Flexibilität in der Darstellung berücksichtigt wird.

Viele Grüße
Andi  

Please sign in to leave a comment.

Sign in

Can't find help? Search our Support Site or alternatively, reach out to our Support agents